HOME | BLOG |

BEAUTY|GUIDEX

THE INTERNATIONAL GUIDE OF EXCELLENCE:
BEAUTY AND AESTHETICS

Werbung

Augentraining: leben ohne Brille oder Kontaktlinsen

Keine Lust mehr auf Brille oder Kontaktlinsen?

Also, wir nicht!

Auch wenn sich die Brille zum modischen Accessoire entwickelt hat, ist sie uns doch lästig, wenn wir sie wirklich brauchen (niemand hindert uns daran, eine schicke Brille auch ohne Augenprobleme zu tragen) Viele von uns kennen das Problem, dass im Laufe der Zeit unsere Augen immer schwächer werden denn auch die Augen unterliegen einem Alterungsprozess. Es geht also nicht nur um Faltenbildung rund um die Augen, sondern um den Augenmuskel selbst. Resultierend daraus entstehen entweder Altersweitsichtigkeit oder eine Kurzsichtigkeit bzw. eine Kombination aus beidem. Zudem prägen sich schon bestehende Fehlsichtigkeiten mit den Jahren immer weiter aus!

Die einfache Lösung: Man kann die Augen trainieren!*

Was die wenigsten von uns wissen, die zu einer Brille greifen, um solche Probleme zu lindern, ist dass es funktionierende und bewährte Möglichkeiten gibt, den Muskel zu trainieren. Diese Methode ist durchaus nicht neu: sie wurde vor circa hundert Jahren von einem Augenarzt Dr. William Bates entwickelt. Es geht darum, das Auge wieder an verschiedene Entfernungen zu gewöhnen da der moderne Mensch sich in der Regel mit Computerarbeit, Lesen oder Fernsehen beschäftigt. Unsere Augen waren aber ursprünglich auf das Sehen in der Ferne ausgerichtet, da wir damals noch lebend auf dem Land oder in den Wäldern von weitem wilde Tiere, Feinde etc. rechtzeitig, auch nachts, erkennen mussten.

Die Redaktion BeautyGuide X hat den Kurs Augentraining mit allen Teilnehmern verschiedener Altersgruppen durchlaufen und ist begeistert, weil wir auf natürliche Art und Weise unsere Sehfähigkeit trainieren konnten und Schritt für Schritt, je nach Ausgangslage, unsere Dioptrin wieder reduzieren konnten. In unserem Fall ging es mehrheitlich um Kurzsichtigkeit sowie um Altersweitsichtigkeit. Alle waren danach verschwunden!

Brille und Linsen einfach einzutauschen gegen natürlich gute Augen!

Der Kurs dauert In der Regel 10 Wochen man bekommt 30 Übungen ein sehr umfangreiches Handbuch Punkt die Übungen sind in 10 Module aufgeteilt, sodass man bequem einzelne Module abschließen kann und dann, wenn man wieder Zeit hat, auch ein neues Modul anfangen kann. Insgesamt durchläuft man über 70 Lektionen. Es gibt Lösungen für alle verbreiteten Augenprobleme also nicht nur Weitsichtigkeit Kurzsichtigkeit und Augenfehlstellungen (Schielen), sondern auch rot grün Schwäche uvm.

Lästiges Hantieren mit Kontaktlinsen, was im fortgeschrittenen Alter immer schwieriger wird durch die zunehmende Augentrockenheit oder das lästige Suchen von Brillen gehören für jetzt der Vergangenheit an. Die Redaktion BeautyGuide X hat diesen Kurs mit mehreren Redakteurinnen und Redakteuren durchlaufen und wir können diesen Kurs nur empfehlen!

Hier bestellen*: Augentraining.de

 

 

*Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Website um eine reine Werbeseite und nicht um einen Online-Shop handelt. Sie können über diese Seite keine Kaufverträge über die dargestellten Artikel abschließen und auch keine persönliche Beratung hierzu in Anspruch nehmen. Über diese Seite werden Sie zu den entsprechenden Verkäufern bzw. deren Online-Shops weitergeleitet. Kaufverträge können Sie erst in dem jeweiligen Online-Shop mit dem jeweiligen Verkäufer abschließen.“

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.“